Tages-/Ferienbetreuung während der Basler Fasnacht gesucht

-

12.01.2020
Basel, 4153
Ich suche für meine Hündin (Retrivermischling) ein Ferienplätzchen oder 3x ein Tagesplätzchen während der Basler Fasnacht.

Montagvormittag 2.3. - Mittwochabend 4.3. 2020

3x Tagesbetreuung von jeweils ca 12.00 - 21.00 (wenn Sie die Hündin bei mir abholen und zurückbringen - gedacht für Leute, die in Reinach wohnen)

Ferienbetreuung von Montagvormittag bis Donnerstag früh Morgens - da ist ein bringen und abholen von meiner Seite möglich (auch nur Gemeinden in der Nähe von Reinach!)

Die Hündin ist gut erzogen und sozialverträglich mit Kindern und anderen Tieren (Jagdverhalten ist aber vorhanden).

Weitere Infos und Kennenlernen bei einem gemeinsamen Spaziergang!
Typ
Gesuche
PLZ
4153
Gesponserte Links

snoopy

4153, Basel