Spazierservice für jung und alt

35.-

18.06.2019
Sonstige Dienstleistungen
Basel, 4242
Einen schönen Guten Tag,

Gerne möchte ich einen Spazierservice für alle alters Klassen im Raum Basel und Baselland anbieten.
Ich bin 31 Jahre alt (weiblich) und möchte Sie/Dich beim spazieren begleiten, gerne alleine oder mit meiner Labrador Hündin.
Sei es aus dem Grund dass Sie/Du alleine nicht mehr spazieren gehen kannst, oder andere Leute dazu keine Zeit oder keine Lust haben.
Ich und meine Hündin gehen bei jedem Wetter nach draussen, ich bin zuverlässig, pünktlich, kann gut zuhören, bin aufmerksam und würde mich auf neue Begegnungen freuen. Zeitlich bin ich flexibel, da ich unregelmässige Arbeitszeiten und Dienste habe.
Der Preis wird pro Stunde berechnet.

Falls sie weitere Fragen haben, können sie mich gerne kontaktieren.

Inspiriert dazu hat mich ein junger Mann aus Los Angeles namens Chuck Mc Carthy.

Freundliche Grüsse
S. Borer
Typ
Angebote
Preis CHF
35.-
PLZ
4242
Gesponserte Links

Borer

4242, Basel
Mit TWINT einfacher und schneller bezahlen. Mehr erfahren.