Nachhilfe Chemie Mathe Physik Biologie Naturwissenschaften

50.-

31.05.2019
Kurse & Unterricht
Basel, 4001
Hallo guten Tag!

Ich bin diplomierter Chemiker aus Freiburg und biete meine Nachhilfedienstleistung in allen naturwissenschaftlichen Fächern an. Vor diesem Studium habe ich angefangen Maschinenbau zu studieren, was ich jedoch nach 114 CP abbrechen musste, daher mein umfangreiches mathematisches und physikalisches Wissen. Während meines Studiums habe ich bereits mehrere Jahre an positiver Erfahrung als Nachhilfelehrer sammeln können.
Da ich unter der Woche am Fraunhofer Institut in Freiburg arbeite, passt bei mir das Wochenende am besten für Nachhilfestunden.
Bei Fragen bitte einfach anschreiben, meist antworte ich noch am selben Abend!
Lieben Gruß
Markus
Typ
Angebote
Preis CHF
50.-
PLZ
4001
Gesponserte Links

Markus Pötsch

4001, Basel
Mit TWINT einfacher und schneller bezahlen. Mehr erfahren.