GITARRENUNTERRICHT / GUITAR CLASSES

60.-

16.06.2019
Kurse & Unterricht
Basel, 4051
Ich, Tiago Leal, bin junger Musiker und suche interessierte Gitarren- oder Lautenschüler/innen jeglichen Alters und Nationalität.

Ich besitze ein Diplom in Musik mit Hauptfach Barockgitarre, Laute und Theorbe, einen Master in Musikpädagogik und in Performance der Schola Cantorum Basiliensis. Ich habe eine 10-jährige Erfahrung im Unterrichten (sowohl jung als auch alt) und konzertiere zudem regelmässig in verschiedensten Formationen.

Vom Repertoire der klassischen Gitarre bis hin zu Pop und Rock biete ich eine grosse Vielfalt an Musikrichtungen an. Egal ob Anfänger oder bereits Fortgeschrittene - ich gehe auf persönliche Wünsche ein und stimme den Unterricht individuell ab.
Neben dem Instrumentalunterricht biete ich ausserdem Unterricht in Gehörbildung und Musiktheorie an.

Ich unterrichte gerne in folgenden Sprachen: Deutsch, Portugiesisch, Französisch, Spanisch und Englisch.
Typ
Angebote
Preis CHF
60.-
PLZ
4051
Gesponserte Links

Tiago Leal

4051, Basel
Mit TWINT einfacher und schneller bezahlen. Mehr erfahren.