Gitarrenunterricht günstig Auch über Skype Paypal

50.-

02.06.2019
Kurse & Unterricht
Basel, 4001
Biete Gitarrenunterricht von Anfänger bis Profi Level!
Van Halen, Steve Vai, Joe Satriani etc. ? Kein Problem!
Einzigartiges System, nicht das übliche.
Sehr schnelle Resultate, in 6 Monate zum Rhythmus Gitarrist in einer Band.
Solotechnik, Improvisation, spezielle Tricks können schnell gesteigert werden.
Besitze langjährige Erfahrung, mehrere meiner ex-Schüler spielen heute in bekannten Bands.
Biete den Unterricht auch über Skype an und Bezahlung auch über Paypal, deswegen ist der Unterricht auch möglich, wenn man weit weg wohnt.
Der Unterricht passt sich den musikalischen Vorlieben des Schülers an und nicht einem vordefiniertem Lehrsystem. Das Hochhalten der Motivation ist erste Priorität.
Die Fr. 50.- sind variabel, je nach Art und länge des Unterrichts. Sie gelten als Orientierungswert.
Habe ich dein Interesse geweckt? Ein kleines Mail und ich teile dir meine Tel Nummer mit.
Typ
Angebote
Preis CHF
50.-
PLZ
4001
Gesponserte Links

as

4001, Basel
Mit TWINT einfacher und schneller bezahlen. Mehr erfahren.