Pc Zusammenstellen und Zusammenbauen

100.-

03.06.2019
Computer & Handys
Basel, 4058
---Vom Office-Pc, zum Home-Computer, zur Gaming-Maschine, ich baue euch alles.---

Ich biete an, einen Pc zu bauen, der Preis-Leistungstechnisch top ist. Dafür suche ich die Komponenten selber aus und baue den Pc dann selber zusammen. Die Komponenten werden alle NEU und NICHT von Privatpersonen gekauft.

Der Lohn beträgt mindestens 100 CHF, je nach Arbeits- und/oder Zeitaufwand kann das aber Variieren. Details werden mit jedem Kunden einzeln besprochen und abgemacht. Die einzelnen Verpackungen und Quittungen können, falls erwünscht, mit dem Pc weitergegeben werden. Ab der Kontaktaufnahme geht es ca. einen Monat bis zur Fertigstellung.

Auf meinem Profil sind auch 13 bereits Konfigurierte Pc's zu finden, schaut euch ruhig dort um und wählt dort Etwas aus, dass euch interessiert.

Lieferung ist nach Absprache und Kostenübernahme des Kundes möglich.
Es herrscht keine Garantie auf den Pc, jedoch auf alle einzelnen Komponenten als Einzelteile durch den Verkäufer derselben.
Rückgaberecht herrscht nur für eine Woche nach Lieferung/Abhohlung, und auch nur, wenn der Pc unbeschädigt ist.

---Tipps für den Eigenbau sind kostenlos, falls ihr Fragen habt könnt ihr sie ruhig stellen---
Typ
Angebote
Preis CHF
100.-
PLZ
4058
Gesponserte Links

Federico Frattini

4058, Basel
Mit TWINT einfacher und schneller bezahlen. Mehr erfahren.