Familien - iMac 21,5" 3,06 GHz (Ende 2009)

330.-

06.01.2019
Computer
Basel, 4000
Gut erhaltender Familien iMac zu verkaufen. Wenig gebraucht, da alle noch ein Macbook und iPhone verwenden. Je nach gewünschter Anforderung wird der iMac sicherlich noch langen einen zufriedenstellenden Dienst leisten.
Verkauft wird: iMac 21,5", Tastatur und Maus (auf Wunsch auch Kabellos). Keine Original-CD vorhanden. Das Gerät ist komplett neu installiert und ist nun via Internet und von Apple aus mit dem OS X 10.5.8 ausgerüstet. Dieses kann via App Store noch geupdated werden. Kein Support oder Garantie meinerseits. Hier noch ein paar Daten für die Techy-Freaks ;-)
- 3,06 GHz Intel Core 2 Duo Prozessor
- 4 GB (zwei 2 GB SO-DIMMs) RAM
- Anschlüsse und Erweiterung
Ein FireWire 800 Anschluss (7 Watt)
Vier USB 2.0 Anschlüsse
SD Card Steckplatz
- 500 GB Serial-ATA-Festplatte
- 8x SuperDrive mit Einzug
Das Gerät muss in Muttenz (BL) abgeholt werden. Barzahlung.
Ich freue mich auf Sie und einen gemeinsamen Deal :-)
Typ
Angebote
Preis CHF
330.-
PLZ
4000
Gesponserte Links
Merken

Peter von und zu Tutti

4000, Basel