Steelcase Leap Executive Bürostuhl

1'099.-

05.05.2022
Bettingen, 4126
Ich biete hier einen gebrauchten Steelcase Leap Executive Bürostuhl an. Basierend auf den weltbekannten Steelcase Leap Stuhl.
Er ist in einem guten Zustand. Das Leder sieht immer noch Top aus. Sieht edel aus. Der Stuhl wurde quasi für Langlebigkeit gebaut.

Neupreis liegt hier bei 2600 CHF. Preis ist verhandelbar.

Chefsessel

Probesitzen ist möglich. Verkauf wegen Umstieg auf einen anderen. Preis ist verhandelbar.


Ausstattung:

Gestell Alu poliert
150 kg belastbarer Chefsessel
Bezug Leder Europe braun


Der Steelcase Leap Executive Chair mit einer flexibel getrennt einstellbaren Rückenlehne sorgt für die perfekte Unterstützung im gesamten Rückenbereich. Die patentierte Gleitsitz-Technologie nimmt Druck von der Lendenwirbelsäule und sorgt für einen optimalen Greif- und Sehbereich beim Arbeiten am Schreibtisch.

Vorteile & Funktionen

Die flexible, getrennt einstellbare Rückenlehne hilft dem Benutzer durch eine ausgezeichnete Unterstützung im gesamten Rückenbereich.
Die patentierte Gleitsitz-Technologie sorgt für weniger Druck im Lendenwirbelbereich und ermöglichte die Nutzung des optimalen Greif- und Sehbereichs am Schreibtisch.

Extra Einstellfunktionen für die obere und die untere Rückenlehne gibt Ihnen flexiblen und individuell anpassbarer Halt.
Dieser ergonomisch ausgezeichnete Chefsessel ist bis 150 kg belastbar

Nachhaltigkeit: Leap ist zu 98% recycelbar und enthält keine gefährlichen Materialien.

Auszeichnungen

2003 - Deutschland - Red Dot Design Award. Leap erhält den Red Dot Design Award des Designzentrums Nordrhein-Westfalen.

2002 - USA - Best of NeoCon Gold Award. Der Arbeitsstuhl Leap erhält den 'Best of NeoCon Gold Award' in der Kategorie Tische, Workstations und Arbeitsstühle.
Typ
Angebote
Preis CHF
1'099.-
PLZ
4126
Gesponserte Links

Paul

Bettingen, 4126