Saint Germain: Die Meisterschaft des Seins Christine W

19.-

12.03.2019
Sachbücher & Ratgeber
Basel, 4225
Der Schlüssel zur Meisterschaft! Expansion des Herzens! Annahme der Schöpferkraft! Der Aufgestiegene Meister Saint Germain berichtet u. a. von seinen eigenen Lebenserfahrungen und unterstützt uns, nach dem spirituellen Aufwachen die endgültige Erleuchtung oder Realisation zu erfahren. Er lässt uns spüren, dass er die Herausforderungen von uns Menschen kennt, die wir ernsthaft einen spirituellen Weg beschreiten. Indem er uns mit seinen richtungsweisenden und tröstlichen Worten liebevoll begleitet, können wir Vertrauen in unsere innere Göttlichkeit entfalten. In erstaunlicher Klarheit stellt er die unterschiedlichen Phasen des inneren Erwachens sowie die letzten Hürden an der Schwelle zur Meisterschaft dar. Er gibt uns nicht nur viele neue und spannende Informationen an die Hand, was Meisterschaft wirklich bedeutet, sondern stellt auch transformierende Energie für den Aufstiegsprozess zur Verfügung. Durchgängig präsentierte Bewusstseinsübungen, innere Reisen und transformierende Geschichten eröffnen einen kontinuierlichen, tiefgehenden Selbsterfahrungsprozess. Ein Buch, das die irdischen Herausforderungen des inneren Aufstiegs und der damit verbundenen Bewusstseinserweiterung und Herzöffnung klar in den Blick nimmt und greifbare und alltagsbezogene Lösungen anbietet.

Gebraucht
Bei abholung keine weiteren kosten,
Zahlung im Voraus plus Kosten für Porto/Verpackung Lieferung innerhalb der Schweiz B-Post (Economy) CHF 8.-
Typ
Angebote
Preis CHF
19.-
PLZ
4225
Gesponserte Links
Merken