Die Toten bd. 3 HC zwerchfell neu

20.-

26.03.2020
Basel, 4144
Zum Verkauf steht Die Toten Zyklus 1.3 bd. 3
Autor: Diverse
Zeichner: Diverse
Genre: Horror

ISBN: 978-3943547054
Erschienen: 10-2012
Einband: Hardcover
Format: 240x170
Seiten: 88
Farbe: Farbe

Abholung in Basel oder Solothurn
Postversand zzgl. 9.- CHF im Luftpolsterumschlag
Keine Rücknahme

Am 03.10.2009 brach in Europa die Zombieepidemie aus. Niemand wusste zu diesem Zeitpunkt, was im Rest der Welt geschah. Heute können wir berichten, wie die Plage sich ausbreitete.
Wer überlebte.
Wer starb.
Und wer zurückkehrte.
Zum ersten Mal werden dabei Zombies in Europa aus einem ausschließlich europäischen Blickwinkel beschrieben. Wo zum Beispiel in den USA schnell eine Schusswaffe zur Hand ist um Untote zu beseitigen, muss in Deutschland eher mit Baumarktutensilien gekämpft werden ? wenn man denn noch welche bekommt.
Die Geschichten in Band 3 des ersten Zyklus
Schwarzwald ? Dietmar Dath (Text) mit Christopher Tauber (Pencils), Stefan Dinter (Ink) und Steven B agatzky (Farbe)
Eine Kleinfamilie ist auf der Flucht aus der Stadt. Im verschneiten Schwarzwald liegt die Burg eines reichen Freundes der Familie. Dieser hat eine merkwürdige Vorliebe für unbelebte Geschöpfe und die Nacht birgt viele Rästel, Schatten und noch mehr unerwartete Erkenntnisse.
Bonn ? Barbara Kirchner (Text) und Marc Ewert (Zeichnung)
In einem Forschungslabor nahe der ehemaligen Haupstadt gerät durch den Zombieausbruch alles außer Kontrolle? oder kann es sogar sein, dass es genau andersherum passiert ist?
Stuttgart ? Tillmann Rau (Text) mit Benjamin Höllrigl (Zeichnung)
In der schwäbischen Hauptstadt kämpft ein unverbesserlicher Bürokrat mit den neuen Gesellschaftsstrukturen. Und trotz einer einfallsreichen Variante der Kehrwoche, nimmt die Zahl der untoten ?Krickel? einfach nicht ab?
Der erste Zyklus beschreibt die Ereignisse von Woche 2 bis Woche 6 nach Ausbruch der Seuche.
Typ
Angebote
Preis CHF
20.-
PLZ
4144
Gesponserte Links

Philipp

4144, Basel