Das Demian-Syndrom - Manga - Shonen Ai / Yaoi

20.-

29.01.2019
Comics
Basel, 4056
Band 1-5 in sehr gutem Zustand.

"Joichiro Takayama kehrt nach einem vierjährigen, durch die Trennung seiner Eltern und den Beruf seines Vaters bedingten, Aufenthalt in den USA nach Japan zurück. Dort trifft er im Internat der Johoku-Oberschule den Jungen Takashi Azuma wieder, mit dem er früher eng befreundet war und nun ein Zimmer teilt. Doch Takashi ist abweisend und kühl. Dennoch versucht dieser, die alte Freundschaft wieder aufleben zu lassen. Das im Literaturunterricht behandelte Buch Demian von Hermann Hesse ist das erste, für das beide Interesse aufbringen und Joichiro entdeckt darin Parallelen zu seiner Situation.

In seinem Bemühen um Takashi kommt Joichiro in Konflikt mit Yuki, einem von Takashi Besessenen, und er lässt sich vom ehemaligen Mitschüler Kobayashi helfen. Bei den Streichen Yukis geschieht es, dass Joichiro vom Dach des Wohnkomplexes fällt, sich jedoch nur das Bein bricht. Von da an kümmert sich Takashi mehr um ihn, die beiden nähern sich an und er erfährt auch von Joichiros traumatischen Erlebnissen während eines Amoklaufs an seiner Schule in den USA. Schließlich wird offenbart, dass Takashi schon lange in Joichiro verliebt ist und bald schlafen sie miteinander." - Wikipedia

Ich antworte immer! Schauen Sie auch in ihrem Spamordner nach.

Die Manga können in Basel abgeholt werden.
Versende auch per Post zzgl. fr. 7.- Versandkosten.
Typ
Angebote
Preis CHF
20.-
PLZ
4056
Gesponserte Links
Merken