2ER-WG IN DREI-ZIMMER-WOHNUNG NAHE CITY/UNIBASEL

675.- pro Monat

08.01.2019
WG-Zimmer
Basel, 4102
Ich suche ab 1. Februar 2019 oder nach Vereinbarung einen neuen Mitbewohner, da mein aktueller Mitbewohner mit seinem Studium fertig geworden ist

Sali

Ich bin 33 Jahre alt, habe Medizin und Wirtschaft studiert und arbeite für ein Beratungsunternehmen. Ich suche ab 1. Februar 2019 oder nach Vereinbarung einen neuen Mitbewohner, da mein aktueller bald auszieht.

Es handelt sich um eine 3-Zimmer-2er-WG in einer ruhigen, nachbarschaftsfreundlichen und stadt- bzw. unibaselnahen Lage.

Die 3-Zimmer Altbauwohnung befindet sich im 1. Stock bestehend aus einem Badezimmer, Küche, 2 grosse Schlafzimmer und ein Wohnzimmer. Ausserdem steht dir ein grosser Keller sowie Estrich zur Mitbenützung zur Verfügung. Die Wohnung befindet sich in zentraler Lage. Tram und Bus in die City nur 1 Minute von der Wohnung entfernt. Migros, Coop, Apotheke, Gym, Post, Banken, Pubs etc., alles im Umkreis von 300m ? wirklich sehr praktisch, die Lage also perfekt. Die Wohnung ist ? abgesehen von deinem Zimmer ? bereits komplett eingerichtet, so dass du keine zusätzlichen Anschaffungen betreiben müsstest. Übrigens haben wir innerhalb unseres Blocks sehr freundliche Nachbarn, die immer für eine Unterhaltung im Treppenhaus zu haben sind und gerne aushelfen, falls man mal etwas braucht. Und zu guter Letzt: Waschmaschine und Tumbler kannst du an allen Tagen benutzen, falls nicht gerade einer schneller war :-P

Wichtig an meinem neuen Mitbewohner ist mir vor allem, dass er genauso grossen Wert auf Ordnung und Sauberkeit legt (zumindest ausserhalb unserer eigenen Zimmer wie Küche, Bad, Wohnzimmer). So wäre es super, wenn die Küche nach Benützung unmittelbar nach dem Essen wieder sauber gemacht werden. Das wars dann auch schon :-)

Beschreibung deines Zimmers:

Es ist sehr hell, da die Sonne auf deiner Seite untergeht :-) und etwas über 15 m² gross. Der Fussboden neu gemacht aus Laminat. Die Miete ist CHF 675.- pro Monat inkl. Nebenkosten, Internet und Putzfrau, die alle zwei Wochen vorbeikommt.

Solange das Inserate noch aufgeschaltet ist, kannst du davon ausgehen, dass das Zimmer noch zu haben ist :)

Melde dich bitte, falls du interessiert bist oder weitere Infos/Bilder benötigst. Gerne kannst du auch ein bischen von dir erzählen. Ach ja, und du bist ebenfalls Nicht-Raucher wie ich.
Typ
Mietangebote
Miete CHF
675.- pro Monat
Adresse
Holeerain 12
PLZ
4102
Bezirk
Basel-Stadt
Quartier
Grossbasel
Gesponserte Links
Merken