Kinderwagen / Buggy Hartan Racer GTS / BellyButton / Pebble

890.-

09.09.2018
Kinderwagen & Sitze
Basel, 4103
Das Wichtigste sowie die Extras vorweg:

Dieser Kinderwagen wurde exklusiv zusammengestellt. Das Gestell ist von der Premium Selection mit Schwarzen Sportreifen. Der Stoff war zunächst das schwarze Modell von BellyButton. Da dieser Stoff allerdings Fehler aufwies, wurde er durch eine komplett neue graue BellyButton Garnitur ersetzt. Das war ca. 6 Monate bevor wir aufhörten diesen für unsere Tochter zu nutzen.

Dies bedeutet, dass die Kombitasche für Babys NOCH NIE BENUTZT WURDE. Auch der restliche Stoffbezug ist so gut wie neu, hat keine Flecken und wurde, bevor wir den Wagen hier einstellten, gereinigt.

Inklusive Adapter und MaxiCosi Babyschale Pebble (siehe letztes Bild) sind dabei. Somit kann der Wagen von Geburt bis ca. 2,5 / 3 Jahre benutzt werden.

Die grossen, gefederten Räder / Hinterachse machen das Fahren für die Kleinen auch auf Feldwegen angenehm.

Die nächste Besonderheit ist der dicke Griff in braunem Leder mit Handbremse, welche auf zwei Scheibenbremsen auf der Hinterachse wirkt. Dies ist besonders hilfreich, wenn es mal etwas steiler bergab geht.

Weiteres nettes Extra sind LED Lichter (5 LED weiss nach vorne, 2 LED rot nach hinten und 9 LED seitlich). Hört sich zunächst unnötig an? Vielleicht. Bringt aber gerade im Herbst und Winter eine enorme Sicherheit, da der Kinderwagen schon von weitem zu sehen ist und selbst Fahrzeuge aufgrund der Unsicherheit was da fährt, das Tempo verringern. Zudem werden auf Spazierwege die Tretminen von Hunden im Dunkeln erkannt, du kannst rechtzeitig ausweichen und sparst dir das recht unangenehm riechende Reinigen der Räder.

Der Zustand des Wagens ist (mit Ausnahme von ein paar Kratzer auf dem Gestell, welche du nach dem dritten einladen in den Kofferraum auch bei einem neuen haben wirst) tadellos und wie schon erwähnt der Bezug des Buggys neuwertig und die Babyschale tadellos, neu und originalverpackt.

Dabei ist auch der passende Sonnenschirm, sowie Regenabdeckung und zwei Auflagen für den Buggy mit Sterne.

Weitere Bilder zu dem Flitzer sende ich gerne per email zu nach Anfrage.

Beschreibung des Herstellers:

Beim Racer GTS gibt die optional erhältliche Handbremse am Griff Sicherheit in jedem Gelände. Die gefederten, extragroßen Fronträder bieten optimale Fahreigenschaften auf jedem Untergrund: Als Schwenkräder meistern sie den City-Parcour.

Fest arretiert bleiben sie auch auf der Adventure-Tour über Stock und Stein sicher in der Spur.

Der Racer GTS überzeugt mit purer Fahrfreude ebenso wie in puncto sportlichem Auftritt ? ein echter Sportwagen eben.
Typ
Angebote
Preis CHF
890.-
PLZ
4103
Gesponserte Links
Merken

Sascha

4103, Basel