Didymos Tragetuch "NORA" Gr7 Art Deco 5.2 m Verhandelbar!

85.-

14.09.2018
Babypflege
Basel, 4058
Preis in fairem Rahmen verhandelbar!

Verkaufe hier einen fast 18 Jahre alter Art Deco Klassiker von Didymos; das Babytragetuch Nora .

Ich habe Fotos mit und ohne Blitz gemacht um die Farben besser darzustellen. Das dritte Foto zeigt den Blauton am besten, das Tragetuch ist nicht Lila!
Das Tuch hat 2 unterschiedlich farbige Seiten: Eine Seite blau die andere Seite rot-blau (schwer zu beschreiben), und jeweils die herrlichen Art Deco Ornamente.
Das Tuch hat ein weisses Schildchen mit blauem Didymos Details.

100% Baumwolle.


Es hat die Grösse 7 also Länge 520 cm.
Damit sind wirklich ALLE Bindevarianten möglich: Wiege, Hüftsitz, Rucksacktrage, Kängurutrage, Kreuztrage und Wickelkreuztrage.
Durch seine Länge eignet sich das Tuch aber auch, um zu einer Tragehilfe wie einen Mei Tai schneidern zu lassen oder selbst aktiv zu werden.
Auch die Anfertigung von 2 Ring Slings ist möglich.

Mit Originalkarton, der leider etwas in die Jahre gekommen ist und Bindeanleitungen für diverse Wicklungen als Heft.
Das Tragetuch wurde sehr wenig genutzt und innerhalb der Familie weitervererbt. Es ist in sehr gutem, kuscheligen Zustand.

Abholung und Barzahlung in Weil am Rhein Deutschland.
Oder Versand nach Vorkasse und Kostenübernahme des Porto.

Privatverkauf
Keine Garantie und Rückgabe.
Typ
Angebote
Preis CHF
85.-
PLZ
4058
Gesponserte Links
Merken

Maren Vogel

4058, Basel