RARITÄT: STÖCKLI Swiss PALACE Kupfer Schale mit Füsschen

185.-

15.05.2022
Münchenstein, 4142
Wir verkaufen

Vintage Keramik, Gusstöpfe und Pfannen, Bräter, Schalen, Aufflaufformen aus Gusseisen, Kupferpfannen, Flambiersets, Fondue Zubehör wie Caquelons / Fonduetöpfe aus Emaille, Keramik, Gusseisen und Kupfer, Rechauds / Stövchen, Brenner, Gabeln uvm. Bei Interesse einfach nach unserer Liste fragen, es ist noch lange nicht alles hier ausgeschrieben.

Die Sachen stammen aus dem Fundus meiner Schwiegereltern die vor vielen Jahren ein Restaurant im Schweizer Jura führten - und wurden seiter nicht mehr benutzt. Sie sollen nun aus dem Dornröschenschlaf geweckt werden und wieder zum Einsatz kommen. (Nicht nur) für Kenner*innen und Liebhaber*innen von schönem Vintage-Design - und solchen die es werden wollen!

BEISPIELSWEISE DIESE UNBENUTZTE VINTAGE RARITÄT VON STÖCKLI

Schale mit Füsschen aus der PALACE LINIE

vielseitig verwendbar als Obstschale, zum Servieren, Präsentieren, Dekorieren - WUNDERSCHÖN - in absolutem TOP ZUSTAND, vermutlich UNBENUTZT - ein paar ganz kleine Kratzer sind vorhanden.

Durchmesser 24 cm Höhe 9 cm

Die wunderschön gearbeiteten Griffe mit den unverkennbaren Stöckli-Blumen der Kupfer Pfannen und Deckel sind aus Messing und handwerklich so geschickt angebracht, dass auf der Innenseite keine Nieten und Unebenheiten vorhanden sind. Die Stöckli PALACE Kupfer Pfannen werden auch vom Profi sehr gerne als Gratin- und Servier-Geschirr benutzt.

Qualitätsware Swiss made by Stöckli Netstal - Made in Switzerland Stöckli Kupfer


Wohntrend Kupfer
Es macht sich ein neues Trend-Material, beziehungsweise eine neue Trend-Farbe bei vielen Einrichtungsfans breit: Kupfer. Dekoaccessoires aus Kupfer sind immer ein Hingucker - ob glänzend poliert oder mit Patina - und lassen aktuell die Konkurrenz in opulentem Gold und kühlem Silber neben sich verblassen.

Less is more: So kombiniert man Wohnaccessoires in der Trend-Farbe Kupfer

Das rötliche Metall strahlt Wärme aus und lässt sich deshalb als glamouröses Dekoelement wunderbar mit Einrichtungsgegenständen im Industrie-Stil kombinieren. Besonders schön wirken einzelne kupferfarbene Gegenstände wie Töpfe, Vasen, Schalen und Leuchten in Kombination mit rauen Oberflächen, zum Beispiel unverputzen Wänden, Beton-Oberflächen oder Massiv-Holz. Aber auch in einer pastell-farbenen Kulisse macht sich Kupferdeko sehr gut.

Wer seine Kupfer-Schätzchen besonders in Szene setzen möchte, tut das am besten in Kombination mit den Nicht-Farben Schwarz und Weiss. Zusammen mit angesagten Prints im skandinavischen Stil entfaltet Kupfer als Farbe seine besondere Intensität, wirkt edel und modern.

Die glänzende Optik von Kupfer kommt auch vor dunklen Wänden sehr gut zur Geltung: Im Trend liegt zum Beispiel die Kombination mit dunklen Blautönen.

PRIVATVERKAUF OHNE JEGLICHE GEWÄHRLEISTUNG, GARANTIE ODER RÜCKNAHME!
Typ
Angebote
Preis CHF
185.-
PLZ
4142
Gesponserte Links

flohmi

Münchenstein, 4142