Mid-Century Afromosia Polsterstuhl von Arne Vodder

1'900.-

12.09.2019
Basel, 4058
Wunderschöner Easy Chair von Arne Vodder aus solidem Afromosiaholz. Der Sessel wurde in den 1960ern für Gløstrup produziert. Gebogenen Armlehnen tragen gleichermassen zu einem aussergewöhnlichen Komfort wie auch Ästhetik bei. Das Sitzpolster aus Wolle wurde erneuert und das Holz sorgfältig gepflegt. So erstrahlt der Sessel nun wieder in neuem Glanz. Der Easy Chair ist in Originalzustand mit leichten, altersbedingten Gebrauchsspuren.

Breite 73 cm
Tiefe 75 cm
Höhe 78 cm

-------------------------------------
Deraum spezialisiert sich auf Design Klassiker der Modernen Mid-20th-Century Bewegung aus Skandinavien. Die Sammlung wird handwerklich aufgearbeitet, design-geschichtlich zugeordnet und in einem neuen Kontext inszeniert. Legendäre Design-Ikonen sind unter anderem Arne Vodder, Peter Hvidt & Orla Mølgaard-Nielsen, Johannes Andersen, Kai Kristiansen, Finn Juhl, welche wir ebenfalls in unserem Sortiment führen.

Für weitere Informationen besucht uns gerne auf unserer Seite deraum-punkt-com
oder kontaktiere uns.



-------------------------------------
Auf Wunsch bieten wir den Neubezug von Polstern sowie Lieferung via Postversand oder bis Bordsteinkante. Dieser Service ist jeweils nicht im publizierten Preis enthalten.
Typ
Angebote
Preis CHF
1'900.-
PLZ
4058
Gesponserte Links

Deraum

4058, Basel
Mit TWINT einfacher und schneller bezahlen. Mehr erfahren.