Kleiner Tulip Table von Eero Saarinen für Knoll

1'200.-

12.09.2019
Basel, 4058
Der Klassiker von Eero Saarinen für Knoll International: ein Tulip Table mit Marmorplatte. Der Tisch wurde in den 60ern entworfen und ist bis heute ein beliebtes Modell.

Höhe 52 cm
Diameter 51 cm

-------------------------------------
Deraum spezialisiert sich auf Design Klassiker der Modernen Mid-20th-Century Bewegung aus Skandinavien. Die Sammlung wird handwerklich aufgearbeitet, design-geschichtlich zugeordnet und in einem neuen Kontext inszeniert. Legendäre Design-Ikonen sind unter anderem Arne Vodder, Peter Hvidt & Orla Mølgaard-Nielsen, Johannes Andersen, Kai Kristiansen, Finn Juhl, welche wir ebenfalls in unserem Sortiment führen.

Neu sind wir mit unserem Showroom auch in der Bar & Concept Store Strada 4058 in Basel anzutreffen.

Für weitere Informationen besucht uns gerne auf unserer Seite deraum-punkt-com oder auf der Facebookseite von Strada 4058. Gerne können Sie uns bei allfälligen Fragen auch kontaktieren.




-------------------------------------
Auf Wunsch bieten wir den Neubezug von Polstern sowie Lieferung via Postversand oder bis Bordsteinkante. Dieser Service ist jeweils nicht im publizierten Preis enthalten.
Typ
Angebote
Preis CHF
1'200.-
PLZ
4058
Gesponserte Links

deraum45

4058, Basel
Mit TWINT einfacher und schneller bezahlen. Mehr erfahren.