Mein erstes Ferngesteuertes Auto Polizei für Neulenker

10.-

06.04.2019
Spielzeuge
Appenzell, 9100
Verkaufen wegen nicht Gebrauch...

Für Kleinkinder geeignetes Ferngesteuertes Polizeiauto.

Als einziges hat es kleine Risse bei dem Blaulicht...was aber nur optisch und immer noch Stabil ist...


Tatütata, welches Kind träumt nicht davon, einmal Polizist zu sein. Mit diesem superlustigen Polizei-Auto wird dieser Traum schon ganz früh Wirklichkeit.

Der freundlich lächelnde Streifenwagen lässt sich nicht nur ferngesteuert durch die Gegend lenken: Sondern er hupt, lässt seine Sirene ertönen und begeistert zusätzlich mit strahlend hellen blauen Augen und rot-blauem Licht auf dem Dach. Das macht irre Spaß und erfüllt nebenbei sogar noch einen pädagogischen Sinn: Die Lenkrad-Fernbedienung trainiert sowohl die Motorik als auch die Hand-Augen-Koordination.

Damit auch die ganz Kleinen intuitiv damit klar kommen, ist die Steuerung mit 2 Knöpfen und einer Hupe kindgerecht einfach.

Dieses lustig-süße Polizeiauto ist ein toller Einstieg in die Welt der ferngesteuerten Autos und wird Ihrem kleinen Liebling sicher viele Stunden Spielspaß bescheren!
Lustiges Design, tolle Licht- und Soundeffekte: Blaurote Sirene blinkt, blaue Augen leuchten, lautes Tatütata
Sehr einfache Bedienung mit Fernbedienung im Lenkrad-Design: Vorwärtsfahren, drehen und hupen
Pädagogisch sinnvoll: Trainiert Hand-Augen-Koordination und Motorik
Geeignet für Kinder ab 3 Jahren
Sicher verschraubte Batteriefächer, An- und Ausschalter an der Unterseite
Benötigt 5 Batterien Typ AAA Micro
Maße Auto: 160 x 110 x 115 mm, 320 g, Fernbedienung: 120 mm Durchmesser, 78 g
Inklusive Infrarot-Fernbedienung
Typ
Angebote
Preis CHF
10.-
PLZ
9100
Gesponserte Links
Merken