WG-Zimmer zu vermieten

750.- pro Monat

24.07.2021
Berneck, Büriswilen, 9442
Du bist auf der Suche nach einem besonderen Zimmer im Rheintal? Dann musst du unbedingt unsere Bilder anschauen. Wir bieten der passenden Person ein Zimmer in einem alten Herrenhaus inmitten einer wunderschönen Naturlage, umgeben von Weinbergen und Wäldern, in der schönen Gemeinde Berneck mit einem herrlichen Ausblick über das Rheintal.
Dein Zimmer ist im 2. Stock, 15m2 gross und möbliert. Ein Badezimmer mit Wanne, Dusche, ein separates WC sowie der Internetanschluss stehen zur gemeinsamen Benutzung zur Verfügung. Im Erdgeschoss befindet sich die Gemeinschaftsküche und das Wohnzimmer, im Keller die Waschküche. Dazu laden ca. 2000m2 Umschwung mit Sitzplatz, Feuerstelle und Garten zum Entspannen oder auch zur Mithilfe ein.

Wichtig: Haus und Zimmer sind rauchfrei!

Über uns: Wir sind eine Grossfamilie 6 Erwachsenen von 18 ? Ü50, 2 Kleinkindern und einem Schäferhund. Wir haben es gerne gemütlich und suchen nun eine Person, die zu uns passt. Wen suchen wir? Wir haben es gerne gemütlich und ruhig im Haus draussen machen wir gerne mal ein Grillfest und geniessen geselliges Zusammensein mit Musik und viel Humor. Aktuell sind wir 3 verschiedene Generationen. Was wir uns gut vorstellen können, ist noch eine Generation aufzunehmen z.B. ein rüstiges Grosi das nicht allein leben will, auch jüngere Menschen, Wochenaufenthalter, Studenten, was auch immer, Hauptsache du passt zu uns ?
Melde dich doch einfach mal zu einem unverbindlichen Gespräch und wenn es passt ? dann passt es!

Besichtigung: Nach Vereinbarung
Adresse: Tigelbergstrasse 3, 9442 Berneck
Typ
Mietangebote
Miete CHF
750.- pro Monat
Fläche
15m²
Adresse
Tigelbergstrasse 3
PLZ
9442
Bezirk
Appenzell Ausserrhoden
Gesponserte Links

Sabine

Berneck, Büriswilen, 9442
Drucken
Sicher Kaufen und Verkaufen