Eckbank und Tisch in massivem Buchenholz

1'200.-

28.09.2018
Möbel
Appenzell, 9410
Unser Eckbank und dazugehöriger Tisch aus massivem Buchenholz können wir leider nicht mehr mitzügeln! Die Garnitur ist 17 Jahre alt und kostete neu CHF 7'500.--! Alles ist in gutem Zustand, müsste aber vielleicht mal abgeschliffen und neu eingeölt werden. Der ovale Eckbank ist in 4 Teilen zusammensetzbar und mit Hinteranbau 245 cm lang und 173 cm breit. Er könnte aber auch kleiner aufgestellt werden. Der ovale Tisch dazu hat 2 zusätzliche Einlagen und ist komplett 203 cm lang. Ohne Einlage ist er rund und hat einen Durchmesser von 108 cm. Stühle dazu gibt es nicht. Wir haben alles bei der Firma "Möbel Linth" gekauft, leider gibt es sie nicht mehr, sie war aber eine renommierte Firma und hat v.a. eigene Qualitätsmöbel verkauft. Schön wenn das "gute Stück" weiter einer Familie zugute käme.
Typ
Angebote
Preis CHF
1'200.-
PLZ
9410
Gesponserte Links
Merken

Daniela Bosshard Züger

9410, Appenzell