SERENITY- FLUCHT IN NEUE WELTEN

6.-

06.04.2019
Filme
Appenzell, 9057
VOR JAHREN KÄMPFTE CAPTAIN MALCOM REYNOLDS IM GALAKTISCHEN BÜRGERKRIEG GEGEN DIE ALLIANZ- UND VERLOR. MITTLERWEILE LEBT ER MIT DER KLEINEN, BUNT ZUSAMMENGEWÜRFELTEN CREW SEINES RAUMSCHIFFS SERENITY AM RANDE DES UNIVERSUMS. ALS MALCOM ZWEI PASSAGIERE AN BORD NIMMT- EINEN JUNGEN ARZT UND DESSEN TELEPATHISCHE SCHWESTER- HANDELT ER SICH RIESIGE PROBLEME EIN: DIE ALLMÄCHTIGE ALLIANZ WILL DAS GESCHWISTEPAAR IN UHRE GEWALT BRINGEN. DOCH NICHT NUR EIN UNAUFHALTBARER MILITÄRAPPERAT UND DIE GRAUENHAFTEN KANNIBALISCHEN REAVERS BEDROHEN DIE SERENITY, SONDERN AUCH EINE GEFAHR, DIE IM RAUMSCHIFF SELBST LAUERT...

BONUSMATERIAL:
-EINFÜHRUNG DURCH AUTOR/ REGISSEUR JOSS WHEDON
-AUDIOKOMMENTAR
-UNVERÖFFENTLICHE SZENEN MIT KOMMENTAR VON REGISSEUR JOSS WHEDON
-VERPATZTE SZENEN
-DIE GESCHICHTE DER ERDE VONEINST
-DIE FIREFLY
-DIE LICHTER GEHEN WIEDER AN
-DIE REISE EINES FILMEMACHERS

DIE DVD IST IN TOP ZUSTAND!

SIE KANN ABGEHOLT ODER ZUGESANDT WERDEN, WOBEI DAS PORTO VOM KÄUFER ÜBERNOMMEN WERDEN MUSS!

BITTE BEACHTEN SIE AUCH MEINE ANDEREN ANGEBOTE, VIELLEICHT IST JA NOCH ETWAS FÜR SIE MIT DABEI!
m.r.
DVD
CHRI
Typ
Angebote
Preis CHF
6.-
PLZ
9057
Gesponserte Links
Merken