MASTER AND COMMANDER- BIS ANS ENDE DER WELT

6.-

23.08.2018
Filme
Appenzell, 9057
DIE ZEITEN DES NAPOLEONISCHEN KRIEGES. CAPTAIN JACK AUBREY LENKT EIN SCHIFF SAMT DER 197 MANN BESATZUNG SICHER DURCH DIE GRÖSSTEN MEERE DIESER WELT. BEI EINEM ANGRIFF WIRD DAS SCHIFF JEDOCH SCHWER BESCHÄDIGT, WOBEI VIELE CREW-MITGLIEDER AUF GRAUSAME WEISEUMKOMMEN. NUN SINNT AUBREY AUF RACHE UND SETZT ZU EINER RASANTEN VERFOLGUNGSJAGD AN. SEIN ZIEL: DEN ÄRGSTEN FEIND FÜR IMMER ZU VERNICHTEN!

MIT RUSSELL CROWE!

DIE DVD IST IN TOP ZUSTAND!

SIE KANN ABGEHOLT ODER ZUGESANDT WERDEN, WOBEI DAS PORTO VOM KÄUFER ÜBERNOMMEN WERDEN MUSS!

BITTE BEACHTEN SIE AUCH MEINE ANDEREN ANGEBOTE, VIELLEICHT IST JA NOCH ETWAS FÜR SIE MIT DABEI!
m.r.
DVD
CHRI
Typ
Angebote
Preis CHF
6.-
PLZ
9057
Gesponserte Links
Merken

m.r.

9057, Appenzell