HINTER DEM HORIZONT

6.-

08.10.2018
Filme
Appenzell, 9057
CHRIS NIELSEN, EIN ERFOLGREICHER ARZT, STIRBT BEI EINEM TRAGISCHEN AUTOUNFALL. ER ERWACHT IRGENDWO "HINTER DEM HORIZONT", IN EINEM JENSEITS, WO ALL SEINE TRÄUME UND FANTASIEN ZUM LEBEN ERWACHEN. IN DIESEM HIMMLISCHEN PARADIES VERSUCHT CHRIS, SEINEN FRIEDEN ZU FINDEN UND DIE SCHMERZHAFTE TRENNUNG VON SEINER FRAU ANNIE ZU ÜBERWINDEN. AUCH ANNIE KANN DEN VERLUST UHRES MANNES NICHT ERTRAGEN UND NIMMT SICH VÖLLIG VERZWEIFELT DAS LEBEN. IM GEGENSATZ ZU CHRIS FINDET SICH ANNIE IN EINER TROSTLOSEN HÖLLE MONSTRÖSER ALBTRAUMFANTASIEN WIEDER, AUS DER ES KEIN ZURÜCK GIBT. CHRIS KANN UND WILL NICHT AKZEPTIEREN, DASS ER ANNIE NIEMALS WIEDERSEHEN DARF UND BESCHLIESST, SIE AUS DER HÖLLE ZU BEFREIEN. ZUSAMMEN MIT SEINEM WEGGEFÄHRTEN ALBERT UND EINEM MYSTERIÖSEN SPURENLESER BEGIBT ER SICH AUF EINE REISE HINAB INS REICH DER FINSTERNIS- EINE REISE, DIE IHN AN DIE GRENZE DES WAHNSINNS TREIBT....

MIT ROBIN WILLIAMS, ANNABELLA SCIORRA, CUBA GOODING JR. UND MAX VON SYDOW!

DIE DVD IST IN TOP ZUSTAND!

SIE KANN ABGEHOLT ODER ZUGESANDT WERDEN, WOBEI DAS PORTO VOM KÄUFER ÜBERNOMMEN WERDEN MUSS!

BITTE BEACHTEN SIE AUCH MEINE ANDEREN ANGEBOTE, VIELLEICHT IST JA NOCH ETWAS FÜR SIE MIT DABEI!
m.r.
DVD
CHRI
Typ
Angebote
Preis CHF
6.-
PLZ
9057
Gesponserte Links
Merken

m.r.

9057, Appenzell