GRASGEFLÜSTER

6.-

06.12.2018
Filme
Appenzell, 9057
NACH DEM TOD IHRES MANNES STEHT GRACE TREVETHAN VOR EINEM SCHERBENHAUFEN. DIE HOBBYGÄRTNERIN MUSS SIH PLÖTZLICH NICHT NUR MIT EINER HEIMLICHEN GELIEBTEN , SONDERN AUCH MIT EINEM RIESIGEN SCHULDENBERG IHRE UNTREUEN GATTEN AUSEINANDER SETZEN. ALS DIE GLÄUBIGER BEREITS VOR DER TÜR STEHEN UND IHR GESAMTES HAB UND GUT ABTRANSPORTIEREN WOLLEN, STIMMT SIE EINEM UNGEWÖHNLICHEN PLAN ZU: SIE BESCHLIESST, IHREN "GRÜNEN DAUMEN" ZU GELD ZU MACHEN UND VERWANDELT IHR GEWÄCHSHAUS, MIT HILFE IHRES GÄRTNERS MATTHEW, KURZERHAND IN EINE MARIHUANAPLANTAGE. VOR KURZEM NOCH ANGESEHENES MITGLIED EINER BRAVEN KÜSTENGEMEINDE, SIEHT SICH GRACE NUN MIT GANGSTERN, DEALERN UND DER ALLZU NEUGIERIGEN POLIZEI KONFRONTIET....

ÜBER VERBOTENE PFLÄNZCHEN UND IHRE NEBENWIRKUNGEN!

MIT BRENDA BLETHYN UND CRAIG FERGUSON!

DIE DVD IST IN TOP ZUSTAND!

SIE KANN ABGEHOLT ODER ZUGESANDT WERDEN, WOBEI DAS PORTO VOM KÄUFER ÜBERNOMMEN WERDEN MUSS!

BITTE BEACHTEN SIE AUCH MEINE ANDEREN ANGEBOTE, VIELLEICHT IST JA NOCH ETWAS FÜR SIE MIT DABEI!
m.r.
DVD
CHRI
Typ
Angebote
Preis CHF
6.-
PLZ
9057
Gesponserte Links
Merken

m.r.

9057, Appenzell