FINAL DESTINATION 3

7.-

05.08.2018
Filme
Appenzell, 9057
UNGESCHNITTENE KINOFASSUNG

BITTE ANSCHNALLEN FÜR FINAL DESTINATION 3, DIE TÖDLICHSTE ACHTERBAHN ALLER ZEITEN! NACHDEM WENDY UND IHRE FREUNDE DEN TÖDLICHEN TRIP NUR KNAPP ÜBERLEBT HABEN, STERBEN SIE EINER NACH DEM ANDEREN AUF NOCH GRAUSAMERE ART. WENDY BEGREIFT, DASS DER ALBTRAUM NOCH NICHT VORBEI IST... DER TOD KEHRT ZURÜCK, UM SEIN WERK ZU VOLLENDEN.

SPECIAL:
- DIE ORGINAL- KINOVERSION
-ALTERNATIV- VERSION: "BESTIMME- IHR- SCHICKSAL!"- IHR ENTSCHEIDET SELBST, WIE DIE FILMHANDLUNG WEITERGEHT! IHR KÖNNT DEN FILMVERLAUF UND DAS SCHICKSAL DER HAUPTFIGUREN ÄNDERN.

DIE DVD IST IN TOP ZUSTAND!

SIE KANN ABGEHOLT ODER ZUGESANDT WERDEN, WOBEI DAS PORTO VOM KÄUFER ÜBERNOMMEN WERDEN MUSS!

BITTE BEACHTEN SIE AUCH MEINE ANDEREN ANGEBOTE, VIELLEICHT IST JA NOCH ETWAS FÜR SIE MIT DABEI!
m.r.
DVD
CHRI
Typ
Angebote
Preis CHF
7.-
PLZ
9057
Bezirk
Appenzell Innerrhoden
Gesponserte Links
Merken

m.r.

9057, Appenzell