EDtv

6.-

13.10.2018
Filme
Appenzell, 9057
EDPEKURNY IST EIN GANZ NORMALER TYP, DER MEINT, ER HÄTTE WENIG ZU VERLIEREN, WENN ER SICH ALS HAUPTDARSTELLER FÜR EINE NEUE "WIRKLIHKEITSNAH" FERNSEHSHOW VERPFLICHTET. DIE SENDUNG WIRD PRAKTISCH ÜBER NACHT ZUM PUBLIKUMSERFOLG, UND DER SYMPATHISCHE, ETWAS EINFÄLTIGE VIDEOVERKÄUFER ENTWIKELT SICH ZU EINER NATIONALEN BERÜHMTHEIT! ALLE SLÄUFT BESTENS- BIS ED SICH HALS ÜBER KOPF IN SHARI, DIE FREUNDIN SEINES BRUDERS RAY VERLIEBT. SEHR PRIVATE MOMENTE WERDEN PLÖTZLICH THEMA ÖFFENTLICHER UNTERHALTUNG, UND DIE EINSCHALTQUOTEN SCHNELLEN HOCH, WEIL MILLIONEN VON FANS DIESE REALE SEIFENOPER VOLLER WITZ UND ROMATIK MITERLEBEN WOLLEN.

MIT MATTHEW McCONAUGHEY, JENNA ELFMAN, WOODY HARRELSON UND ELIZABETH HURLEY!

DIE DVD IST IN TOP ZUSTAND!

SIE KANN ABGEHOLT ODER ZUGESANDT WERDEN, WOBEI DAS PORTO VOM KÄUFER ÜBERNOMMEN WERDEN MUSS!

BITTE BEACHTEN SIE AUCH MEINE ANDEREN ANGEBOTE, VIELLEICHT IST JA NOCH ETWAS FÜR SIE MIT DABEI!
m.r.
DVD
CHRIS
Typ
Angebote
Preis CHF
6.-
PLZ
9057
Gesponserte Links
Merken

m.r.

9057, Appenzell