DER EXORZIST- COLLECTION

18.-

05.08.2018
Filme
Appenzell, 9057
DER EXORZIST- DIE NEUE FASSUNG

EINE TEUFLISCHE MACHT HAT VON DER 12- JÄHRIGEN REGAN BESITZ ERGRIFFEN. ZWEI JESUITENPATER VERSUCHEN, DAS VOM BÖSEN BESESSENE MÄDCHEN ZU RETTEN.

DER EXORZIST II- DER KETZER

ES IST VIER JAHRE HER, DASS DIE KLEINEREGAN VOM TEUFEL BEFREIT WURDE. SIE IST INZWISCHEN 17 JAHRE ALT GEWORDEN, UND IMMER NOCH WIRD SIE VON BIZARREN TRÄUMEN GEQUÄLT. DIE PSYCHIATERIN GENE TUSKIN UND PATER LAMONT WOLLEN VERSUCHEN SIE ENTGÜLTIG ZU HEILEN, DOCH DAZU MUSS SIE WIEDER IN DAS GEORGETOWN HAUS, WO DER DÄMON BEREITS AUF SIE WARTET....

DER EXORZIST III

NIEMAND MERKT, WIE EINE FRAU VORBEIKRIECHT- DENN SIE KRABBELT WIE EINE FLIEGE AN DER ZIMMERDECKE! EIN KILLER, DER SCHON SEIT JAHREN TOT IST, FORDERT IMMER NEUE OPFER. FEUER BRECHEN AUS, SCHLANGEN ZÜNGELN, DIE ERDE ÖFFNET SICH UND GIBT DEN BLICK AUF EINE GRUBE FREI, IN DER SICH DIE VERDAMMTEN WINDEN. DAS BÖSE IST ZURÜCKGEKEHRT.

DIE DVD`s SIND IN TOP ZUSTAND!

SIE KÖNNEN ABGEHOLT ODER ZUGESANDT WERDEN, WOBEI DAS PORTO VOM KÄUFER ÜBERNOMMEN WERDEN MUSS!

BITTE BEACHTEN SIE AUCH MEINE ANDEREN ANGEBOTE, VIELLEICHT IST JA NOCH ETWAS FÜR SIE MIT DABEI!
m.r.
DVD
CHRI
Typ
Angebote
Preis CHF
18.-
PLZ
9057
Gesponserte Links
Merken

m.r

9057, Appenzell