DAS VERMÄCHNIS DER TEMPELRITTER

6.-

09.12.2018
Filme
Appenzell, 9057
DEUTE DIE ZEICHEN. BRICH DIE REGELN. ÜBESCHREITE DIE GRENZEN.

BENJAMIN FRANKLIN GATES STEHT KURZ VOR DEM ZIEL: SEIT GENERATIONEN SUCHT SEINE FAMILIE NACH DEM SAGENUMWOBENEN SCHTZ DER TEMPELRITTER, DESSEN LETZTEN GEHEIMNIS ER NUN LÖSEN KANN. DOCH DAZU MUSS ER DIE AMERIKANISCHE UNABHÄNGIGKEITSERKLÄRUNG STEHLEN, IHRE RÄTSEL ENTSCHLÜSSELN UND SEINEN RIVALEN IAN HOWE AUF DISTANZ HALTEN. ZU ALLEM ÜBERFLUSS KOMMT IHM DIE HÜBSCHE MUSEUMSDIREKTORIN DR. ABIGALE CHASE IN DIE QUERE,DIEIHN DAVON ABHALTEN MÖCHTE, DAS WICHTIGSTE HISTORISCHE DOKUMENT DER VEREINIGTEN STAATEN ZU STEHLEN. ES BEGINNT EIN KATZ- UND- MAUS- SPIEL UND EIN WETTLAUF GEGEN DIE ZEIT, IN DEM KLUGE KÖPFE SO WICHTIG SIND WIE SCHNELLE BEINE....

MIT NICOLAS CAGE, SEAN BEAN UND DIANE KRUGER!

DIE DVD IST IN TOP ZUSTAND!

SIE KANN ABGEHOLT ODER ZUGESANDT WERDEN, WOBEI DAS PORTO VOM KÄUFER ÜBERNOMMEN WERDEN MUSS!

BITTE BEACHTEN SIE AUCH MEINE ANDEREN ANGEBOTE, VIELLEICHT IST JA NOCH ETWAS FÜR SIE MIT DABEI!
m.r.
DVD
CHRI
Typ
Angebote
Preis CHF
6.-
PLZ
9057
Gesponserte Links
Merken

m.r.

9057, Appenzell