DAS SCHWARZE LOCH

6.-

05.10.2018
Filme
Appenzell, 9057
EINE REISE IN DIE DUNKELSTEN TIEFEN DES UNIVERSUMS UND DER MENSCHLICHEN SEELE. EIN SCIENCE- FICTION- BLOCKBUSTER, DER VON DER ERSTEN BIS ZUR LETZTEN MINUT FESSELT! AM RANDE EINES SCHWARZEN LOCHS STÖSST DIE CREW EINES FORSCHUNGSSCHIFFS IM 22. JAHRHUNDERT AUF EIN SEIT 20 JAHREN VERSCHOLLENES RAUMSCHIFF VON GIGANTISCHEM AUSMASS. IM INNEREN LEBT BIS AUF DEN MYSTERIÖSEN WISSENSCHAFTLER DR. REINHARDT NUR NOCH EINE BESATZUNG AUS ROBOTERN, DIE DIE BESUCHER ERSCHAUERN LÄSST. DIE FORSCHUNGSREISENDEN AHNEN NICHT, WELCHE FURCHTBARE ENTDECKUNG IHNEN AN DER SCHWELLE ZU EINER ANDEREN DIMENSION BEVORSTEHT....

DIE DVD IST IN TOP ZUSTAND!

SIE KANN ABGEHOLT ODER ZUGESANDT WERDEN, WOBEI DAS PORTO VOM KÄUFER ÜBERNOMMEN WERDEN MUSS!

BITTE BEACHTEN SIE AUCH MEINE ANDEREN ANGEBOTE, VIELLEICHT IST JA NOCH ETWAS FÜR SIE MIT DABEI!
m.r.
DVD
CHRI
Typ
Angebote
Preis CHF
6.-
PLZ
9057
Bezirk
Appenzell Innerrhoden
Gesponserte Links
Merken

m.r.

9057, Appenzell