MAGRITTE KOMPAKT

10.-

21.05.2022
Appenzell, 9050
400 KUNSTWERKE VOM MEISTER DES SURREALISMUS

KEIN ANDERER KÜNSTLER HAT DIE VERBORGENE WELT DER MENSCHLICHEN TRÄUME SO EINDRINGLICH DARZUSTELLEN GEWUSST WIE RENÉ MAGRITTE. SEINE GEHEIMNISVOLLEN VISIONEN LEGEN DAS UNTERBEWUSSTSEIN DES MENSCHEN FREI UND FORDERN UNS DAZU HERAUS, UNSER INNERSTES ZU ERFORSCHEN.
DIE VIELFÄLTIGE FORMSPRACHE MAGRITTES WIE DER BERÜHMTE GRÜNE APFEL UND DIE MELONE, ABER AUCH DIE UNBEKANNTEREN GEMÄLDE SIND IN VORLIEGENDEM BAND VERTRETEN.
MIT EINER SPANNENDEN EINLEITUNG VON ROBERT HUGHES, DEM RENOMMIERTEN AUTOR UND KUNSTKRITIKER DES "TIME MAGAZINE", IST MAGRITTE KOMPAKT EINE DER UMFASSENDSTEN DARSTELLUNGEN DES CUVRES VON RENÉ MAGRITTE.

DAS GEBUNDE BUCH IST IN GUTEM ZUSTAND! ES HAT 438 SEITEN.

ES KANN ABGEHOLT ODER ZUGESANDT WERDEN, WOBEI DAS PORTO VOM KÄUFER ÜBERNOMMEN WERDEN MUSS!

BITTE BEACHTEN SIE AUCH MEINE ANDEREN ANGEBOTE, VIELLEICHT IST JA NOCH ETWAS FÜR SIE MIT DABEI!
kiju
HOBBIES
EICH
Typ
Angebote
Preis CHF
10.-
PLZ
9050
Gesponserte Links

kiju

Appenzell, 9050