DER HAUS- UND GEMÜSEGARTEN (1883)

12.-

28.10.2018
Sonstige Bücher
Appenzell, 9057
DER HAUS - UND GEMÜSEGARTEN

PRAKTISCHE ANLEITUNG ZUR KULTUR DER KÜCHENGEWÄCHSE, DER BLUMEN, DES ZWEROBSTES, DER BEERENFRÜCHTE UND DER TAFELTRAUBEN IM FREIEN LANDE.

MIT ANGABEN DER VERSCHIEDENEN KONSERVIRUNGS- UND VERWENDUNGSMETHODEN.

DEN FRAUEN UND JUNGFRAUEN GEWIDMET VON A. KRAFT.

ES STAMMT AUS DEM JAHRE 1883!!!

DAS BUCH WURDEN BEI EINER HAUSRÄUMUNG GEFUNDEN! ES IST ALTERSBEDINGT EIN WENIG ANGESCHLAGEN, VORALLEM DER BUCHRÜCKEN. ANSONSTEN IST DAS BUCH FÜR SEIN ALTER IN SEHR GUTEM ZUSTAND!

ES KANN ABGEHOLT ODER ZUGESANDT WERDEN, WOBEI DAS PORTO VOM KÄUFER ÜBERNOMMEN WERDEN MUSS!

BITTE BEACHTEN SIE AUCH MEINE ANDEREN ANGEBOTE, VIELLEICHT IST JA NOCH ETWAS FÜR SIE MIT DABEI!
m.r.
br
HANDWERK & LERNEN
T
Typ
Angebote
Preis CHF
12.-
PLZ
9057
Gesponserte Links
Merken

m.r.

9057, Appenzell