DIE KLEINE SÄCHSISCHE KÖCHIN (HENRIETTE SAALBACH)

8.-

25.07.2018
Sachbücher & Ratgeber
Appenzell, 9057
EIN KOCHBUCH AUS DER BIEDERMEIERZEIT!

"DIE KLEINE SÄCHSISCHE KÖCHIN" WAR EIN ZU SEINER ZEIT SEHR BELIEBTES REGIONALES KOCHBUCH- KLEIN, HANDLICH UND PRAKTISCH. BIS 1882 ERLEBTE ES IMMERHIN 15 AUFLAGEN UND GESTATTET UNS NOCH HEUTE EINEN ANSCHAULICHEN EINBLICK IN DIE DRESDNER KÜCHE DER BIEDERMEIERZEIT. DIES BÜCHLEIN BESTICHT DURCH SEINE LIEBENSWÜRDIGKEIT UND DIE ORGINALITÄT DER REZEPTE. WIR LEGEN HIER EINE HEITER ILLUSTRIERTR, BEARBEITETE NEUAUFLAGE DER 3. AUFLAGE VON 1854 VOR.

DAS BUCH IST IN GUTEM ZUSTAND, WEIST JEDOCH GEBRAUCHSSPUREN AUF! ES HAT 112 SEITEN!

ES KANN ABGEHOLT ODER ZUGESANDT WERDEN, WOBEI DAS PORTO VOM KÄUFER ÜBERNOMMEN WERDEN MUSS!

BITTE BEACHTEN SIE AUCH MEINE ANDEREN ANGEBOTE, VIELLEICHT IST JA NOCH ETWAS FÜR SIE MIT DABEI!
m.r.
br
KOCHBUCH
Typ
Angebote
Preis CHF
8.-
PLZ
9057
Gesponserte Links
Merken

m.r

9057, Appenzell