ASIATISCHE KÜCHE- LEICHT & RAFFINIERT (LES HUYNH)

12.-

25.11.2018
Sachbücher & Ratgeber
Appenzell, 9057
LES HUYNH ARBEITETSEIT FAST 20 JAHREN ALS KOCH. SEINE VIER RESTAURANTS IN ADELAIDE UND SYDNEY IN AUSTRALIEN SIND STILBILDEND FÜR DIE NEUE ASIATISCHE KÜCHE. ER VERBINDET TRADITIONELLE ZUBEREITUNGSARTEN AUS CHINA, VIETNAM UND THAILAND MIT EINFLÜSSEN DER WESTLICHEN UND MEDITERRANEN KÜCHE. DAS CREDO DES EXPERIMENTIERFREUDIGEN ÄSTEHETEN LAUTET: FRISCHE, AROMEN UND FARBEN DER SPEISEN BILDEN EINHARMONISCHES GANZES.

MIT FINGERFOOD, SNACKS, SUPPEN, LEICHTEN SALATEN,HAUPTGERICHTEN MIT FISCH, FLEISCH UND VEGETARISCH, MIT ÜBERRASCHENDEN NACHSPEISEN SOWIE MIT VIELEN GRUNDREZEPTEN FÜR ASIATISCHE SAUCEN, MARINADEN UND WÜRZMISCHUNGEN.

DAS BUCH IST IN GUTEM ZUSTAND, WEIST JEDOCH GEBRAUCHSSPUREN AUF! ES HAT 192 SEITEN!

ES KANN ABGEHOLT ODER ZUGESANDT WERDEN, WOBEI DAS PORTO VOM KÄUFER ÜBERNOMMEN WERDEN MUSS!

BITTE BEACHTEN SIE AUCH MEINE ANDEREN ANGEBOTE, VIELLEICHT IST JA NOCH ETWAS FÜR SIE MIT DABEI!
m.r.
br
KOCHBUCH
Typ
Angebote
Preis CHF
12.-
PLZ
9057
Gesponserte Links
Merken

m.r

9057, Appenzell