Toilettentrainer WC Aufsatz Häfeli

10.-

13.12.2018
Babypflege
Appenzell, 9100
Wenig gebrauchter WC Sitz.

Der sichere Weg zum Sauberwerden - So macht Sauberwerden Spass!
Mit diesem praktischen Toiletten-Trainer ?thronen? die Kleinen sicher und voller Stolz auf der Toilette. Vorbei sind die Zeiten des Töpfchens und die Zeiten, in denen Eltern ihre Kinder jedes Mal auf die Toilette begleiten mussten, um sie heraufzuheben und festzuhalten.

Jetzt kann jedes Kind mühelos selbständig auf die Toilette gehen: Mit seinen rutschfesten, höhenverstellbaren Füßen sorgt der Kiddyloo für stabilen Halt an der Toilette. Für ein rundum gutes Gefühl des Kindes und maximale Sicherheit sorgt der anatomisch geformte WC-Sitz mit seiner hohen Rückenlehne und den bequemen Armlehnen.

Zusätzlich verhindert die mattierte Sitzfläche das ?Festkleben? des Kinderpopos. Durch die höhenverstellbare Treppenstufe lässt sich der Toiletten-Trainer der Größe des Kindes anpassen. Die breiten Füße und die antirutschbeschichtete Treppenstufe geben zusätzlich Sicherheit und einen stabilen Halt. Besonders praktisch: Der WC-Sitz kann vom Treppchen getrennt und dadurch separat genutzt werden, z.B. auf Reisen.

Wird der Toiletten-Trainer mal nicht gebraucht, lässt er sich platzsparend zusammengeklappt verstauen. Der Toiletten-Trainer ist aus stabilem Kunststoff und leicht zu reinigen. Er kann für Kinder von ca. 18 Monaten bis 4 Jahre verwendet werden.

Praktische Doppelfunktion: Toiletten-Trainer und WC-Sitz in einem.
Höhenverstellbarer Toiletten-Trainer: Stabiler Halt an jeder Toilette.
Geeignet für WCs mit einer maximalen Höhe von 47cm
Typ
Angebote
Preis CHF
10.-
PLZ
9100
Gesponserte Links
Merken