ICOM IC-V82 Amateurfunkgerät

150.-

22.10.2018
Audio & Hi-Fi
Aargau, 5430
ICOM IC-V82 Amateurfunkgerät

Verkaufe mein Handfunkgerät, weil ich nur noch mit Dualband-Geräten arbeiten möchte.

Achtung: Verkauf erfolgt nur an lizenzierte Funkamateure gegen Vorlage der Lizenz!

Lieferumfang:
- ICOM IC-V82 Funkgerät
- Gummiantenne (abnehmbar)
- Ladeschale mit 230V-Netzteil
- 2 Akkus
- Gurtclip

Ich habe verschiedene Amateurfunk-Repeaters und Direktfrequenzen einprogrammiert.

Alle Komponenten sind ist in gebrauchtem, aber einwandfreiem Zustand. Einer der Akkus ist praktisch am Ende seiner Lebensdauer und muss ersetzt werden.

Nach Vereinbarung ist auch eine persönliche Übergabe in der Region Baden, Zurzach oder oberes Fricktal möglich.



* * * * * * *
Ich akzeptiere folgende Zahlungsmethoden:
- Barzahlung bei Übergabe
- Überweisung per Online-Banking im Voraus
- TWINT
- EC- / Kreditkarte
(Maestro, V-Pay, VISA, Mastercard, American Express)
- Apple Pay / Google Pay bei Übergabe
- Bitcoin / Kryptowährung im Voraus
(ADA, BNB, BTC, DASH, DOGE, EOS, ETH, ETN, IOTA, LTC, NEO, SC, XMR, XRP, ZRX)
Typ
Angebote
Preis CHF
150.-
PLZ
5430
Gesponserte Links
Merken

Richi Amweg

5430, Aargau