CD Player Technics SL-P1200

670.-

14.12.2019
Aargau, 8916
Ich verkaufe meinen Hi-End CD Player Technics SL-P1200 in einem sehr guten Zustand. Dieser Player ist sehr Selten. Kenner und Liebhaber wissen das.

Diese Legende ist in sehr gutem Zustand, funktioniert, und spielt CD's (auch Selbstgebrannte) von Anfang bis Ende durch. DAS Profi Gerät mit Jog-Shuttle und Pitch Control!
Der Technics findet über den Jog-Shuttle (großes Rad) zielgenau Musikpassagen. Die Geschwindigkeit ist +- 8% über einen großen Flachbahnschieber regelbar (Pitch-Control). Sehr robuster Aufbau in Pultform. Fernbedienbar (Geber ist aber nicht dabei). Der Spieler war seinerzeit sogar mal Referenz bei der Zeitschrift "Stereo"

Das Gerät ist sehr schwer, sauber und mit glasklarem Display.
Die CD ist im eingelegten Zustand sichtbar!
Nur ganz leichte (Kratz-) Gebrauchsspuren am Gehäuse, siehe original Fotos.

Versand ist möglich, jedoch a) nicht günstig (hohes Gewicht) und b) geht das Risiko auf den Empfänger/ Käufer über (Verlust, Bruch, etc.)

Der Preis ist fix und nicht verhandelbar (sucht mal im Netz und ihr werdet schnell feststellen ich hab keine übertriebene Preisvorstellung). Keine Garantie, keine Rücknahme.
Wer bereits von uns gekauft hat, weiß, dass er nur intakte, gepflegte Dinge bekommt.
Typ
Angebote
Preis CHF
670.-
PLZ
8916
Gesponserte Links

Frank Wisnewski

8916, Aargau