Junge schöne Wellensittiche

30.-

13.09.2018
Vögel
Aargau, 5225
Aus der Voliere junge schöne Wellensittiche durch gezielte Zucht in speziellen Farben. Der Wellensittich ist ein Schwarmvogel und kann daher auch in Gruppen gehalten werden. Er kann auch mit anderen friedlichen Sitticharten (z.B. Nymphensittichen) zusammengehalten werden. Der Wellensittich ist lebhaft, verspielt, neugierig, zutraulich und kann zahm werden. Er ist vergleichsweise leise, kann aber auch etwas lauter schimpfen.
Wellensittiche sind etwas sprachbegabt und können manchmal einige Wörter oder Töne nachahmen. Wellensittiche nagen vergleichsweise wenig. Trotzdem sollten ihnen immer frische Knabberzweige, Korkrinde etc. zur Verfügung stehen. Sie baden unterschiedlich gerne und lassen sich unterschiedlich gerne beregnen. Auch wenn sie nicht gerne baden oder sich beregnen lassen, sollten ihnen ständig eine flache Schale mit Wasser angeboten werden.
Alle Vögel sind aus artgerechter Haltung, gesund und beringt!
Typ
Angebote
Preis CHF
30.-
PLZ
5225
Gesponserte Links
Merken