aus gesundheitlichem Zustand Teilherde Alpaka zu verkaufen

6'400.-

10.04.2019
Sonstige Tiere
Aargau, 5734
Hola!
Ich bin Carina und lebe mit meiner Herde im Kanton Aargau. Ich bin die kleine mit den wunderschönen Augen. Darauf bin ich sehr stolz!
Ich möchte dir etwas über mich und meine Herde erzählen.
In der grossen Weide um das Haus unserer zweibeinigen Chefin herumzutollen und zurück in den sauberen Unterstand zu gehen, ist Leben pur! Leider hat sich der Gesundheitszustand unserer zweibeinigen Chefin in letzter Zeit rasch verschlechtert. Sie umsorgt uns überaus perfekt! Ich habe jedoch gemerkt, dass es für sie eine grosse Herausforderung und Anstrengung ist, uns täglich frisches Gras, Heu und Wasser zu bringen und die Weide sauber zu halten.
Aus diesem Grund brauche ich mit meiner Herde ein neues Zuhause. Die Zeit ist gekommen, dass wir uns vom Haus verabschieden und eine neue Gegend kennenlernen.
Hättest du Interesse, mir und den anderen ein neues Zuhause zu geben? Wir sind alle halfterführig und können auch für Trekkings eingesetzt werden. Wir vertragen uns in der Herde sehr gut und sind ein unschlagbares, vielfarbiges Team. Gerne stelle ich uns noch ein wenig genauer vor:
Marisa die dunkelbraune Stute ist 6 jährig. Sie sieht geschoren aus wie ein Reh. Die Vorderbeine sind Richtung Brust leicht rötlich gefärbt.
Marcelina, die einzige weisse Stute zum Verkauf, ist 8 jährig.
Manuel ist unser Chef auf 4 Beinen. Er ist ein erwiesener und stolzer Hengst. Gegenüber den Menschen behält er eine gesunde Distanz, ist jedoch sehr interessiert an allem um unsere Weide. Er ist stolzer Vater von mir und 9 Jahre alt.
Der kleine Kerl heisst Martino ist unser Küken. Er ist erst 1 ½ Jahre alt. Bei ihm ist unsere Chefin die Halfterführigkeit noch am erlernen. Ich denke aber, das geht bald sehr gut.
Ja und da bin dann noch ich. Ich heisse Carina und bin 3 Jahre jung. Das mit meinem tollen Wimpernaufschlag habe ich ja schon erwähnt.
Ich hoffe, ich konnte dein Interesse wecken. Schön wäre es, wenn wir gemeinsam neue Wiesen erkunden könnten. Falls du jedoch nur an ein bis zwei von uns Interesse hast, melde dich doch auch bei unserer Chefin.
Der Preis? Dies besprichst du am besten bei einem Telefonat mit Sonja Gautschi +41 62 771 76 04
Typ
Angebote
Preis CHF
6'400.-
PLZ
5734
Gesponserte Links
Merken