Diademnatter (Spalerosophis diadema) m. Lanzo Herp Terrarium

450.-

01.11.2019
Aargau, 5420
Männliche Diademnatter (Spalerosophis diadema) mit Lanzo Herp Terrarium plus Aufsatz zu verkaufen.

Das Terrarium ist eingerichtet mit einem Heatpanel und einer Lampe und div. Einrichtungsgegenständen (Unterschlupf, Wassernapf, Steine, ...). Dazu gehört auch eine Box wo die Schlange Winterschlaf machen kann.

Grösse Lanzo Herp Terrarium (kostete alleine neu Fr. 450.- ohne Zubehör)
Breite: 120 cm
Tiefe: 73 cm
Höhe: 90 cm

Dabei ist ein selbergemachter Aufsatz (Höhe: 12 cm) auf das Terrarium, der den Kabelsalat abdeckt und man auch noch div. Sachen deponieren kann.

Die Schlange ist gesund und frisst gut (tote Ratten). Keine Schlange die man "einfachso mal rausnimmt" und den Leuten in die Hand drückt, im Terrarium hantieren (Wasser wechseln) ist kein Problem, will man allerdings etwas von ihr, dann wehrt sie sich. Keine Anfängerschlange.

Die Schlange macht Winterschlaf, das heisst sie braucht einen Ort (z.B. im Keller) wo es im Winter während ca. 3 Monaten ca. 15-18 Grad kühl ist. Die Box für den Winterschlaf ist dabei und falls gewünscht, erkläre ich natürlich das Prozedere genau.

Nur Abholung (mit mind. 2 Personen) in Dättwil bzw. ab Mitte Dezember in Ehrendingen. Besichtigung natürlich möglich.
Typ
Angebote
Preis CHF
450.-
PLZ
5420
Gesponserte Links

Diademnatter

5420, Aargau
Mit TWINT einfacher und schneller bezahlen. Mehr erfahren.