Biberschwanzagamen Xenagama taylori 1.1 mit Terris

270.-

11.11.2018
Reptilien
Aargau, 5607
Ich suche für mein süsses Biberschwanzagemen Pärchen ein tolles, neues Zuhause. Bei reptilienerfahren Personen, die diese seltenen Tiere zu schätzen wissen. Ich gebe alles zusammen ab oder auch einzeln, jedoch hat die erste Priorität ein schönes Zuhause für die Beiden. Das Weibchen ca. 3 Järig hat schon mehrmals Gelege gehabt, das Männchen (8 Mt) ist aus Italien (blutfremd). Die beiden sind bisher noch in getrennten Terris. Mir ist wichtig, das die beiden künftig viel Platz haben, deshalb gebe ich Sie am liebsten mit grossem Terri (150x60x100) ab. Bei ernsthaftem Interesse können die beiden gerne besichtigt werden.

Abzugeben:
Inkubator Exo Terra Incubator schwarz 170.-
Exo Terra Natural Terrarium Large/Tall 90 x 45 x 60 cm mit neuer UV Lampe 290.-
Grosses Glasterrarium 150x60x100 mit Rückwand, 3 UV Lampen, Einrichtung und wenn gewünscht auch mit Sand und passedem Untergestell 590.-

Tier:
Biberschwanzagamen Xenagama Taylori 1.0 (Männchen 8Mt) 270.-
Biberschwanzagame Xenagama Taylori 0.1 (Weibchen) 300.-

Wenn jemand alles zusammen nimmt, ist der Preis verhandelbar, ansonsten nicht. Denn es handelt sich hier um sehr seltene Tiere und um ein Blutfremdes Zuchtpaar.
Typ
Angebote
Preis CHF
270.-
PLZ
5607
Gesponserte Links
Merken