Weisse Katze sucht neues Zuhause

Gratis

14.11.2019
Aargau, 5046
Hallo Zusammen. Wir suchen leider ein neues Zuhause für unser weisses Büsi Idefix. Er ist kastriert und gechipt, 9 Jahre alt und ein total verschmuster und liebenswerter Kater. Leider kommt er seit einigen Jahren nicht mehr damit klar, dass er in einem Mehrkatzenhaushalt leben muss, weshalb er uns täglich ins Haus markiert. Wir haben alles versucht aber leider ohne Erfolg, deshalb sehen wir nur noch die Lösung, ihm ein schönes neues Zuhause zu suchen.
Idefix muss als Einzelkatze gehalten werden, am Besten bei Leuten die viel Zeit für ihn haben. Auch ist er Freilauf gewöhnt und muss nach der Eingewöhnung zwingend wieder raus können. Deshalb geben wir ihn auch nur in eine Verkehrsarme Gegend ab.

Wenn Sie schon lange wieder nach einem Büsi suchen und einer älteren, aber völlig gesunden Katze gerne ein neues Zuhause geben würden, melden Sie sich bitte bei mir. Auch für Fotos oder weitere Fragen.
Typ
Angebote
Preis CHF
Gratis
PLZ
5046
Gesponserte Links

Sarah

5046, Aargau
Mit TWINT einfacher und schneller bezahlen. Mehr erfahren.