Junge Rennmäuse aus seriöser Zucht in vielen Farben

35.-

05.08.2018
Hasen & Nagetiere
Aargau, 5630
Unsere seriöse Rennmauszucht im Freiamt hat laufend wunderschöne mongolische Rennmäuse in verschiedenen Farben abzugeben. Momentan suchen folgende Jungtiere einen liebevollen Körnchengeber, der ihnen ein artgerechtes Zuhause geben will:

Ab sofort oder nach deinen Ferien:

Confetti, männlich, Schwarz Punktschecke, Foto 1
Cork, männlich, CP-Fuchs, Foto 2

Faxi, weiblich, Silberagouti, Foto 3
Cubana, weiblich, Agouti Dilute, Foto 4

Arklow, weiblich, Polarfuchs, Foto 5
Dodge Miranda, weiblich, Orangeschimmel

Aerosmith, männlich, Silberschimmel
A-ha, männlich, CP-Fuchs

Barclay James Harvest, männlich, CP-Fuchs
BeeGee, männlich, Silberagouti


Meine Tiere wachsen bis zum Abgabetermin bei ihren Eltern auf und zeigen ein aufgewecktes Interesse an ihrer Umgebung. Täglich gebe ich mich mit den gwundrigen Fellnasen ab, so dass sie Menschenhände schon früh kennenlernen.

Bist du auf der Suche nach einem neuen Gspändli für deine alleinstehende Rennmaus? Gerne vergesellschafte ich deinen Liebling mit einem Jungtier von mir.

Detaillierte Infos und Fotos von allen Rennmäusen findest du auf meiner Homepage, deren Homepage hier jedoch nicht veröffentlich werden darf.

Meine Rennmauszucht darf bei Bedarf im Voraus besucht werden. Ich freue mich auf deine Anfrage und beantworte gerne deine offenen Fragen rund um die Rennmäuse.
Typ
Angebote
Preis CHF
35.-
PLZ
5630
Gesponserte Links
Merken

Clan of Topolino

5630, Aargau