Nike Hypervenom Phantom III, Grösse 42, nur 1x getragen

150.-

08.10.2018
Sonstige Sportarten
Aargau, 5727
Nike Hypervenom Phantom III DF FG Rot F616

Der Hypervenom Phantom III Dynamic-Fit Fussballschuh führt mehrere neue Features ein, unter anderem der dauerhafte Wechsel zu einem flexiblen Flyknit-Material und eine komplett überarbeitete Außensohle. Zum ersten Mal in der Geschichte der Hypervenom-Serie weist der neue Phantom III DF Fussballschuh ein komplettes Flyknit-Obermaterial und eine technisierte Textur auf, die der ersten Hypervenom-Reihe sehr ähnlich sieht. Beibehalten wird das klassische, leicht abgesetzte Schnürsenkel-Grundgerüst, wobei die unteren vier Schnürsenkellöcher an der Außenseite von Schlingen ersetzt wurden. Die neue Außensohle wurde unter anderem von dem Nike Mercurial 2016 und der HV-Reihe 1 und 2 inspiriert. Die Hybrid-Sohle weist V-förmige Nocken auf der inneren Seite auf, während herkömmliche Kegel durch 6-eckige ersetzt wurden. Im vorderen Bereich wurden zwei längliche Nocken angebracht. Abgerundet wird der Topschuh mit einer Nike-Grip-Einlegesohle, die das Verrutschen des Fußes im Schuhinneren verhindert. Wie auch schon die Vorgänger-Reihen werden die Besten den Schuh auf der großen Bühne tragen, denn nicht nur du, sondern auch Robert Lewandowski und Pierre-Emerick Aubameyang vertauen dem Hypervenom.

Produktdetails:
Mittelfuss wird von Flywire-Fasern umschlossen
Super Stabilität sowie schnelle Richtungswechsel möglich
Tolle Rückgewinnung der Energie durch Kissen aus Schaumstoff
Beste Traktion und Stabilität mit flexiblem Vorfuß
Obermaterial aus einteiligem Flyknit für mehr Halt und eine bessere Performance
Verschiedene Nockenformen machen eine tolle Wendigkeit möglich und bieten tolle Traktion
Fast komplett Nahtfrei
Obermaterial: Textil
Futter: Textil
Laufsohle: Sonstiges Material
Neupreis: Fr. 250.00
Typ
Angebote
Preis CHF
150.-
PLZ
5727
Gesponserte Links
Merken

Dober Ursula

5727, Aargau