Meindl Wanderschuhe Damen Gr. 38.5

120.-

28.03.2021
Stetten AG, 5608
Meindl 3933-78 Air Revolution 3.5 Lady
Obermaterial: Leder
Innenmaterial: Synthetik
Sohle: Gummi
Verschluss: Schnürsenkel
Absatzhöhe: 2 cm
Schuhweite: Normal
Wasserabweisend
Beschreibung
Meindl 3933-78 Air Revolution 3.5 Lady Rot/Graphit - Rot

Der Meindl Air Revolution 3.5 Lady ist ein multifunktioneller Trekkingschuh für optimales Klima mit verbesserter Atmungsaktivität.
Dieser Wanderstiefel hat sein Einsatzgebiet in leichtem Alpingelände und eignet sich hervorragend für anspruchsvolle Wanderungen.

Technisch ausgereifter, wasserdichter und gleichzeitig vergleichsweise ein leichter Trekkingstiefel, der zusätzlich noch über Air-Active Dämpfung, atmungsaktives GORE-TEX Futter und eine griffige, robuste Vibram Gummiprofilsohle mit EVA Dämpfungskeil plus PU-Schockabsorber verfügt.

Das Schnürsystem DiGAfix des Air Revolution 3.5 sorgt im Ristbereich für eine flexible, druckfreie, diagonale Fixierung, sodass sich die Lasche der Fußform perfekt anpasst, ebenso wie der innovative grobporige Schaum, der sich der Anpassung positiv auswirkt.
Typ
Angebote
Preis CHF
120.-
PLZ
5608
Bezirk
Baden
Gesponserte Links

Tina

Stetten AG, 5608
Drucken
Sicher Kaufen und Verkaufen