Harry Potter Sprechender Hut Braun NEU

9.-

17.05.2022
Aarau, 5004
Preis 9.00 & Versand 3.50
Dieser Hut kann natürlich nicht sprechen!

Sprechender Hut. Der Sprechende Hut ist ein alter, schäbiger, zerschlissener, brauner Zaubererhut. Er ist schon mehr als 1000 Jahre alt, denn ursprünglich war der sprechende Hut der (normale) Spitzhut von Godric Gryffindor.
Der sprechende Hut ist ein magisches Meisterwerk und eins der cleversten verzauberten Objekte die es gibt. Die Legende besagt, dass er einst Godric Gryffindor gehörte und alle vier Gründer von Hogwarts an der Verzauberung beteiligt waren.

Jeder der Gründer fügte dem sprechenden Hut seine eigenen Vorlieben hinzu. Beim Aufsetzen des Huts wird automatisch der Zauberspruch Legilimens ausgeführt, wodurch er in die Gedanken und Launen der Schüler blicken kann. Diese gleicht er dann mit den Werten der Gründer ab und steckt die Schüler in die passenden Häuser.

Er kann außerdem auch auf die Gedanken des Trägers reagieren, was man in der Harry Potter-Szene schön sehen kann. Harry hätte nach Gryffindor oder nach Slytherin gekonnt, doch da wünscht sich Harry in Gedanken, dass er nicht nach Slytherin will.

Da fragt in der sprechende Hut, ob er wirklich nicht nach Slytherin will. Er ist auf dem Weg zu wahrer Größe und Slytherin würde ihm auf diesem Weg helfen. Da fleht ihn Harry an, dass er nicht nach Slytherin will und der Hut reagiert mit: "Nein? Dann wird es wohl eher GRYFFINDOR!"
PU Leder
Typ
Angebote
Preis CHF
9.-
PLZ
5004
Gesponserte Links

Eemily

Aarau, 5004