Brettspiel "Duell im Felsental"

40.-

23.05.2022
Wohlen AG, 5610
Brettspiel "Duell im Felsental" in neuwertigem Zustand (1-2 mal gespielt) zu verkaufen.

Zahlung bar oder Twint bei Abholung, kann gegen Portoübernahme mit Vorkassenzahlung auch versendet werden.

Beachten Sie auch meine anderen angebotenen Artikel für gemeinsamen Versand oder Abholung.

Spielbeschrieb:
In Duell im Felsental stehen drei Zwerge einem stolzen Drachen gegenüber, der ihnen in die Falle gegangen ist. Die Zwerge sind körperlich klar unterlegen, allerdings haben sie viel Erfahrung in der Drachenjagd. Mit ihren Sonderfähigkeiten und ihrem Mut versuchen sie, den Drachen in die Enge zu treiben.
Zwei Spieler können gegeneinander antreten, indem die die Rolle des Drachens und der Zwerge untereinander aufteilen. Mit ihren Handkarten lotsen sie die Figuren über den kleinen Spielplan. Die Zwerge gewinnen, wenn sie den Drachen erlegen, der Drache muss aus der Falle entkommen, um den Sieg davonzutragen.

Inhalt:
1 Spielplan
1 Drachenplan
1 Zwergenplan
76 Spielkarten
3 Zwergen Miniaturen
1 Drachenminiatur
27 Spielmarker
1 Spielanleitung

Duell im Felsental (Drako), ein Spiel für 2 Spieler im Alter von 8 bis 100 Jahren.
Autor: Adam Kaluza
Typ
Angebote
Preis CHF
40.-
PLZ
5610
Gesponserte Links

TarasqueAC

Wohlen AG, 5610