6 Prägeboards inkl. 17 Schablonen

100.-

09.10.2018
Basteln
Aargau, 5036
Mit den Prägeschablonen kann man wunderschön Papier von Hand prägen, sieht sehr edel aus!
Das Tablett (35cm x 33cm) wir mit total drei Schablonen abgegeben (zwei davon wurden separat dazugekauft). Es enthält ein praktisches Aufbewahrungsfach mit Fixierpins (somit kein Verrutschen der Schablonen möglich) und einem Prägestift mit zwei unterschiedlich grossen Prägeköpfen. Jede Schablone besteht aus einer Basis- und Deckschablone, dadurch ist kein Licht von unten zum Prägen notwendig.
Die Tabletts kamen nur 1-2x zum Einsatz, es fehlte einfach die Zeit dafür. Ich habe insgesamt 6 Stück anzubieten und gebe sie einzeln (Preis inkl. drei Schablonen Fr. 30.-) oder je nach gewünschter Anzahl ab. Von einer Schablone (noch neu eingepackt und nachträglich dazu gekauft) habe ich damals jedoch nur 5 Stück bekommen. Wer alle 6 Sets nimmt, hätte dann eine Schablone weniger. Ansonsten sind alle Teile vollzählig vorhanden, auch die Fixierpins.
Wer alle 6 Sets nimmt, bekommt alles zusammen für Fr. 150.- Bei Postversand käme noch das Porto dazu.
Typ
Angebote
Preis CHF
100.-
PLZ
5036
Gesponserte Links
Merken

Jeannette Mäder

5036, Aargau