Schwert-Messer-Dolch-Herr der Ringe

140.-

12.12.2018
Sammeln
Aargau, 5436
*****Thandruil*****

Das Schwert des Elbenkönigs war einer der beiden Zwillingsschwerter die für Thranduil gefertigt wurden von der besten Schmiede des Waldland- Reichs. Die Klinge und der Griff sind graviert mit Weinstock und Blatt- Symbole. Das Schwert ist aus einem einzigen Stück Stahl gefertigt. Diese Replik des Thranduil Schwerts aus vom Film "Der Hobbit" verfügt über eine Klinge aus rostfreiem Stahl und Gussmetallgefäß mit authentischen Details.


Schwert:
Gesamtlänge: 97 cm
Klingenlänge: 73 cm
Griff: 24 cm
Gewicht: 1100 gr.


das Schwert wird inklusive mit der Wandhalterung geliefert
Die Klinge ist nicht geschliffen


Bayus Hammerpreis Fr.140.-

Das Schwert inklusive Verpackung ist über 100 cm lang. Daher fällt es auf der Post in die Kategorie " SPERRGUT " so entstehen beim Versand zusätzliche Kosten von Fr. 31.- ( A - Sperrgut ) Diese Kosten sind vom Käufer zu tragen sollte es verschickt werden. Natürlich kann das Schwert auch bei uns direkt abgeholt werden. In diesem Fall entstehen keine zusätzlichen Kosten mit der Post.
Typ
Angebote
Preis CHF
140.-
PLZ
5436
Gesponserte Links
Merken