Schwert-Messer-Dolch-Herr der Ringe-Boromir

160.-

12.12.2018
Sammeln
Aargau, 5436
Schwert des Boromir
Boromir war groß gewachsen, tapfer und von edlem Antlitz. Als Boromir in Imladris ankommt, trugt er Reitsachen, welche für eine lange Reise geeignet waren. Jedoch sah man selbst diesen an, dass sie kostbar waren, denn sein Mantel war mit Pelz besetzt und an seinem silber glänzenden Kragen steckte ein weißer Stein. Boromir hatte lange Haare, das Auffälligste was er trug, war jedoch ein großes Horn mit silbernem Mundstück, welches er an seiner Seite trug. Das Einhandschwert von Boromir war gross, breit und kraftvoll. Die Parierstange ist aus einem eckigen Stahl und gedreht, die Klinge ist 75 cm lang und aus 420 Edelstahl gefertigt. Der Griff besteht aus einem Metallknauf und Rosenholz. Die Klinge ist fest im Griff verankert und wackelt nicht. Die Klinge ist nicht geschliffen. Dazu gehört ein Wanddisplay mit tollem Motiv.

Bayus Hammerpreis Fr. 160.-

Das Schwert inklusive Verpackung ist über 100 cm lang. Daher fällt es auf der Post in die Kategorie " SPERRGUT " so entstehen beim Versand zusätzliche Kosten von Fr. 31.- ( A - Sperrgut ) Diese Kosten sind vom Käufer zu tragen sollte es verschickt werden. Natürlich kann das Schwert auch bei uns direkt abgeholt werden. In diesem Fall entstehen keine zusätzlichen Kosten mit der Post.
Typ
Angebote
Preis CHF
160.-
PLZ
5436
Gesponserte Links
Merken