Schwert-Messer-Dolch-Blade

100.-

12.12.2018
Sammeln
Aargau, 5436
Das Schwert des Daywalker (Wesley Snipes) aus dem Film Blade.
Als Blade geboren wurde war er zur Hälfte ein Vampir. Seine Mutter starb nachdem sie von dem mächtigen Vampir Deacon Frost gebissen worden war. Dies gab ihm die übermenschliche Kraft, Schnelligkeit, Ausdauer, Wendigkeit, die ungewöhnlich guten Reflexe und die außerordentlichen Sinne. Eine große Schwäche hat er allerdings: seinen Blutdurst.
Infos über das Schwertes:
Das Schwert besteht aus 420er rostfreiem Edelstahl, ist ca. 89cm lang und wird mit der Rückenhalterung geliefert.
Der Griff wurde aus Hartresin angefertigt
Die Klinge sitzt fest im Griff und wackelt nicht
Das Schwert ist nicht scharf geschliffen.
Bayus hammerpreis Fr. 100.-
Typ
Angebote
Preis CHF
100.-
PLZ
5436
Gesponserte Links
Merken